Freitag, 03. März 2017, 20:00 Uhr
Wesel
„Paris“
Michele Mascitti (1664-1760)
Sonate g-Moll Op. 6 Nr. 15 für Violine, Violoncello und Basso continuo
Michel Blavet (1700-1768)
Sonate d-Moll „La Vibray“ Op. 2 Nr. 2 für Flöte und B. c.
Jean-Baptiste Barrière (1707-1747)
Sonate B-Dur 3. Buch Nr. 4 für Violoncello und B. c.
Pause
Jean-Baptiste Barrière (1707-1747)
Sonate d-Moll 3. Buch Nr. 2 für Flöte, Violoncello und B. c.
Pierre Danican Philidor (1681-1731)
Suite Nr. 5 e-Moll für Flöte und B. c.
Louis-Antoine Dornel (1685-1765)
Suite G-Dur Op. 2 Nr. 1 für Flöte und B. c.
Sonntag, 05. März 2017, 18:00 Uhr
Gütersloh
„Grand Tour“
Jean-Baptiste Barrière (1707-1747)
Sonate d-Moll 3. Buch Nr. 2 für Flöte, Violoncello und Basso continuo
Georg Friedrich Händel (1685-1759)
Sonate G-Dur Op. 1 Nr. 5 für Flöte und B. c.
Georg Philipp Telemann (1681-1767)
Sonate h-Moll TWV 41:h4 (aus: Tafelmusik) für Flöte und B. c.
Francesco Geminiani (1687-1762)
Sonate C-Dur H. 105 für Violoncello und B. c.
Pause
Johann Christian Bach (1735-1782)
Sonate A-dur Op. 16 Nr. 4 für Flöte und Cembalo
Johann Helmich Roman (1694-1758)
Sonate h-Moll BeRI 206 für Flöte und B. c.
Johann Joachim Quantz (1697-1773)
Sonate h-Moll QV 1:168 für Flöte und B. c.
Montag, 06. März 2017, 20:00 Uhr
Erkelenz
„Grand Tour“
Jean-Baptiste Barrière (1707-1747)
Sonate d-Moll 3. Buch Nr. 2 für Flöte, Violoncello und Basso continuo
Georg Friedrich Händel (1685-1759)
Sonate G-Dur Op. 1 Nr. 5 für Flöte und B. c.
Georg Philipp Telemann (1681-1767)
Sonate h-Moll TWV 41:h4 (aus: Tafelmusik) für Flöte und B. c.
Francesco Geminiani (1687-1762)
Sonate C-Dur H. 105 für Violoncello und B. c.
Pause
Johann Christian Bach (1735-1782)
Sonate A-dur Op. 16 Nr. 4 für Flöte und Cembalo
Johann Helmich Roman (1694-1758)
Sonate h-Moll BeRI 206 für Flöte und B. c.
Johann Joachim Quantz (1697-1773)
Sonate h-Moll QV 1:168 für Flöte und B. c.