Samstag, 17. September 2016, 21:00 Uhr
Museum für angewandte Kunst, Köln
„Wie der Vater so der Sohn?“ (Auszüge)
Johann Sebastian Bach
Sonate E-Dur BWV 1035 für Flöte und B. c.
Johann Christoph Friedrich Bach (1732-1795)
Sonate A-Dur HW X/4 für Violoncello und B. c.
Wilhelm Friedemann Bach (1710-1784)
Sonate F-Dur BR-WFB: B18 für Flöte und B. c.
Sonntag, 18. September 2016, 17:00 Uhr
Gnadenkirche, Dorsten-Wulfen
„Wie der Vater so der Sohn?“
Johann Sebastian Bach (1685-1750)
Sonate e-Moll BWV 1034 für Flöte und Basso continuo
Wilhelm Friedemann Bach (1710-1784)
Sonate F-Dur BR-WFB: B18 für Flöte und B. c.
Johann Christoph Friedrich Bach (1732-1795)
Sonate A-Dur HW X/4 für Violoncello und B. c.
Carl Philipp Emanuel Bach (1714-1788)
Sonate G-Dur H. 564 (Hamburger Sonate) für Flöte und B. c.
Pause
Johann Christoph Friedrich Bach
Sonate D-Dur HW VII/4 für Flöte, Violoncello und Cembalo
Johann Christian Bach (1735-1782)
Sonate A-dur Op. 16 Nr. 4 für Flöte und Cembalo
Johann Sebastian Bach
Sonate E-Dur BWV 1035 für Flöte und B. c.
Sonntag, 25. September 2016, 11:00 Uhr
Korschenbroich-Liedberg
„Wie der Vater so der Sohn?“
Johann Sebastian Bach (1685-1750)
Sonate e-Moll BWV 1034 für Flöte und Basso continuo
Wilhelm Friedemann Bach (1710-1784)
Sonate F-Dur BR-WFB: B18 für Flöte und B. c.
Johann Christoph Friedrich Bach (1732-1795)
Sonate A-Dur HW X/4 für Violoncello und B. c.
Carl Philipp Emanuel Bach (1714-1788)
Sonate G-Dur H. 564 (Hamburger Sonate) für Flöte und B. c.
Pause
Johann Christoph Friedrich Bach
Sonate D-Dur HW VII/4 für Flöte, Violoncello und Cembalo
Johann Christian Bach (1735-1782)
Sonate A-dur Op. 16 Nr. 4 für Flöte und Cembalo
Johann Sebastian Bach
Sonate E-Dur BWV 1035 für Flöte und B. c.